Ab zur Bergsporthütte
facebook
Bloc-Hütte

Neue Eintrittspreise in der Bloc-Hütte ab 01. Januar 2018

erstellt am: 20.12.2017 | Kategorie(n): Allgemein

 

Liebe Kunden und Freunde der Bloc-Hütte,
nach mehr als 5-jährigem Bestehen der Bloc-Hütte werden wir erstmals unsere Eintrittspreise zum 1. Januar 2018 an die gestiegenen Betriebskosten moderat angleichen.

 

Unsere neuen Preise seht ihr unter www.bloc-huette.com/infos/preise

 

10er- und Dauerkarten behalten Gültigkeit
Bereits gekaufte Eintrittskarten (10er-Karten, Dauerkarten) können ohne Aufpreis weiter genutzt werden. Dies gilt selbstverständlich auch noch für Eintrittskarten, die bis 31.12.17 gekauft werden (z.B. Weihnachtsangebot!).

 

Vorteilspreis für alle Dauerkarten-Inhaber
Alle Dauerkarteninhaber (auch die es bis 31.12.17 noch werden) genießen den Vorteil, ihre Dauerkarte im Jahr 2018 noch zu den alten Preisen zu verlängern (Anschlussfrist 4 Wochen). Somit könnt ihr bis ins Jahr 2019 hinein noch zu den jetzigen Preisen bouldern!

 

Günstige Bistro- und Kurspreise
Unsere gewohnt günstigen Bistro- und Getränkepreise sind von dieser Anpassung nicht betroffen. Ebenso bleiben unsere Kurspreise unverändert.

 

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Bloc-Hütte Augsburg